Avatar

eindrücke/ansichten der letzten monate (Mein Bilderbuch)

hütchen @, köln, Dienstag, 09.11.2010, 09:38 (vor 4911 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 31.07.2022, 08:20

hallo alle zusammen!

ich habe in den letzten monaten so einige bilder "gefunden",
die ich euch eigentlich erst nach dem komplett-abriss zeigen wollte -
(da ich den "finder" nicht in schwierigkeiten bringen wollte, z.b. bzgl. evtl. verschwundener dinge oder beschädigungen oder was sonst noch so alles möglich wäre, und vor allem, da ich den "finder" nicht in verbindung mit den grauenhaften, zum himmel stinkende zuständen der toiletten in verbindung bringen wollte)
- aber ich leg hier doch mal ein paar eindrücke ab.

sie sind wahrscheinlich völlig durcheinander, doch ich bemühe mich, weitestgehend zu beschreiben.
(später folgen dann, wenn ich es geschafft habe sollte alles zu sortieren, geordnetere verhältnisse)

also: hier folgen dann mal die eindrücke eines finders. (hab sie extra ganz klein gemacht, weil ich dachte,
es wäre dann besser zu sehen. "hab ich aber auch nur gedacht":-( )

18-09 keller, nähe hermann-josef
[image]

[image]
[image]
[image]
[image]

blick durch das spätere jwh/lehrlingsheim, auf die münstereifler
[image]
[image]
blick in den keller des späteren jwh/lehrlingsheims
[image]

19-09 (die ansicht einen monat später könnt ihr als letztes bild sehen)
[image]

treppenhaus mutter clara, 2. und 3. stock
[image]

irgendwo im hermann-josef
[image]

blick über die terasse des erzieherinnen wohntrakts
[image]

treppenhaus des späteren jwh/lehrlingsheims
[image]

tja!? sicher ist: es ist aus einem der 3 häuser
[image]

ganz hinten durch das treppenhaus von gereon
[image]

treppenhaus mutter clara, 1.etage
[image]

über der kantine
[image]

26-09
[image]

im dachgeschoss eines der 3 häuser
[image]
[image]
[image]

vom platz vor der turnhalle aus
[image]

18-10 keller unter hermann-josef
[image]

blickrichtung ursula
[image]

bei der küche
[image]

durch ein küchen-deckenfenster in richtung gereon
[image]

richtig drin war ich bis dahin nie (glaub ich)
[image]
[image]

hab nur hier vor gestanden
[image]

und manchmal hier durch geguckt
[image]

nur ein ganz kleiner teil dessen, was so auf dem müll gelandet ist
[image]
[image]

mit ein paar dingen haben es sich die arbeiter im kleinen saal gemütlich gemacht
[image]

in der hoffnung, dass ihr vom ansehen der bilder keinen augenkrebs bekommt - und dass es mal
wieder nicht zu viel ist - wünsch ich euch was! bis dann, mo.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum