Avatar

1988-1992 / Gruppe -Ballerio (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 15.10.2010, 13:10 (vor 4935 Tagen) @ smylii

hoi smylii erstmal herzlich willkommen. Tja gab es nicht zu dieser Zeit noch zwei Gruppen Namens Ballerio? Die eine hies Doris und die andere Edeltraud.

Einige aus beiden Gruppen kenne ich noch, dass war aber etwas vor deiner Zeit und ich glaube nicht das du die ebenfalls kanntest. Aber es werden ja hier immer mehr und vieleicht findet sich der/die eine oder andere noch hier ein!

lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum