Die Tür fällt ein letztes mal ins Schloss (Video) (Mein Bilderbuch)

Werner1960 @, Sonntag, 19.09.2010, 22:05 (vor 4960 Tagen) @ Roswitha
bearbeitet von Werner1960, Sonntag, 19.09.2010, 22:27

Hallo Roswitha,

auch ich finde: Tolles Video!

Mein Tipp: Die Hintergrundmusik Deines Videos solltest Du löschen, es sei denn, Du kennst den Sänger (dessen Namen ich hier bewusst nicht nenne) und/oder den Vorstandsvorsitzenden der Plattenfirma persönlich und hast darüber hinaus von mindestens einem dieser beiden die schriftliche Genehmigung, dass Du die Musik einspielen darfst. Alternativ solltest Du im Lotto gewonnen haben oder aus sonstigen Gründen an teuren Rechtsstreitigkeiten interessiert sein.

Kurzum: LÖSCHEN!!!

Werner1960


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum