Avatar

1976-1988 (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 11.09.2010, 08:45 (vor 4948 Tagen) @ helga

Hallo Helga,
herzlich willkommen im Forum. Um deinen Bekannten zu helfen bräuchten wit noch mehr Infos. In welcher Gruppe hat er gelebt und mit wem war Andreas befreundet. Sollte er dies nicht mehr wissen, wäre für Andreas eine Akteneinsicht bei Herrn Rolf Koch ganz hilfreich in dem Andreas via Mail mit Ihm einen Termin vereinbart.

Über die Akten kann Andreas dann vieles aus seiner Vergangenheit erfahren. Beachte aber bitte das Andreas persönlich nur eine Akteneinsicht bekommen kann und nicht du!

lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum