Avatar

es geht mit großen schritten voran (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

Michael Sturmann @, Köln, Donnerstag, 09.09.2010, 00:35 (vor 4951 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 11.09.2010, 08:53

Hallo an alle !!! :-) :-)
Liebe Mo .da scheinen wir uns ja zufällig verpasst zu haben und um deine Frage zu beantworten ja es waren so einige bei dem Termin.
Ich hab ein paar Fotos geschossen und sieh selbst was ich so geknippst hab.

[image]
ja es geht wirklich schnell.ich war heut noch ma da und die Mauer ist bis zu dem Stromhäuschen weg.

[image]
ne völlig neue Sicht auf die Kirche ohne Mauer und Säuglingshaus

[image]
Hermanjosefhaus ganz oben links (ich glaub Flockert)

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]
Blick vom Balkon Gruppe Weiss Das Loch wo vorher das Säuglingshaus stand :-|

[image]

[image]
Blick auf den Schulhof.

[image]
Balkon auf der Rückseite zur Münstereiflerstr.(Gr.Weiss)

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]
Eingangstüre ehem.Gruppe Wiesemann

[image]
Flur Gruppe Wiesemann

[image]
Klaus den Kennst du auch noch.?! oder..?

[image]
Das war der Raum in dem Die Wiesemann geschlafen hat.

[image]
Früher war da ne Wanne drin.

[image]
Ich weiss nich wie oft ich zur Strafe für Stunden in dieser verdammten Ecke stehen musste.
ich weiss nur noch mit dem Gesicht zur Wand und die Hände nach hinten.
(die Hölzer waren damals noch nich da)Ich hab verdammt oft da gestanden.

[image]
(Die türe war damals nicht da und an dieser stelle stand ein Bett in dem Raum waren insgesammt 4 Betten.

[image]

[image]

[image]

[image]
Waschraum Gruppe Wiesem.

[image]

[image]

[image]

[image]

Den rest der Bilder werd ich später nachreichen weil ich grad auf die Uhr geschaut hab und es ja schon halb drei ist.
bis später dann mal.:-D ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum