Avatar

Warum (Fragen zu diesem Forum)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 20.06.2009, 15:40 (vor 5414 Tagen) @ Tigger
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 20.06.2009, 15:57

Hallo Tiger,
die Seiten haben erst die zweite Woche erreicht und bis in allen Etagen der Stadt Köln und deren Parteien kann es sich noch nicht rum gesprochen haben.
Nur wenigen Städischen Angestellten ist der Zeit die Seite bekannt.

Erst seit heute findet man uns in der Google-Suchmaschine und ich denke man wird uns ab jetzt häufiger anklicken.

Ein Statment seitens der Stadt Köln wird früher oder später, mit Sicherheit wenn Rolf Koch und ich die Pressearbeit starten, kommen.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum