Avatar

der kleine leitfaden fürs forum - @theothoni-bildfrage (Fragen zu diesem Forum)

hütchen @, köln, Freitag, 11.06.2010, 20:07 (vor 5040 Tagen) @ theothoni

auch danke.

erst mal: das ist aber ein süßes bild! (auch wenn nur so klein zu sehen)
dann: wie gemein. da hab ich mal was auf die beine bekommen und du musst es direkt kaputt machen ;-) .
damit will ich sagen: nein, leider kann ich dir damit nicht helfen, da ich mein bild mit einem bildbearbeitungsprogramm zusammen gebastelt habe, und nicht über den upload des forums.

aber versuch es doch mal damit: wenn du das eine bild hochgeladen hast, bleib in der zeile mit dem cursor, beweg ihn nicht, und lade das zweite hoch. wenn sie klein genug sind werden sie sicher/vielleicht nebeneinander passen.

mo

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum