an bernd: deine beiträge zu "was ist draus geworden" (Allgemein)
hütchen , köln, Donnerstag, 27.05.2010, 21:19 (vor 5491 Tagen)
hallo bernd,
kann es sein, dass du deine kompletten einträge zu diesem thema gelöscht hast?
und wenn ja - warum?
(eine stirnrunzelnde)
monika
--
Langzeitstudentin der Toleranz!

an bernd: deine beiträge zu "was ist draus geworden"
Inge , Köln, Freitag, 28.05.2010, 08:36 (vor 5490 Tagen) @ hütchen
Hi Monika,
wundert Dich das wirklich?!
Ist doch nachvollziehbar!
LG Inge
--
yes we can...
Bernd D
, Köln, Freitag, 28.05.2010, 16:53 (vor 5490 Tagen) @ Inge
Hallo Namensvetter
Sehr schade,dass du dinge Beiträje jelöscht hast.Ich finde es immer eenen Hochjenuss sie zu lesen.Besonders gefällt mir de Schwankung zwischen Ernst,Humor
un Ironie.Es jibt nur wenije Menschen die so etwas können.In diesen Sinn freue ich mich op dinge nächste Text.
MFG.Bernd.d
theothoni, Freitag, 28.05.2010, 19:00 (vor 5490 Tagen) @ Inge
Hi Inge,
ist das jetzt Humor, oder Virulenz....Giftigkeit????
Bin da echt verunsichert....
LG Theo

Inge , Köln, Freitag, 28.05.2010, 19:41 (vor 5490 Tagen) @ theothoni
Hi Theo,
ich bin im Moment etwas überfordert!
Weiss leider überhaupt nicht wovon DU
gerade sprichst!
Sei so nett und erklär´es mir!
LG Inge
--
yes we can...
Richtige seitenwahl
ikarus , Freitag, 28.05.2010, 20:11 (vor 5490 Tagen) @ theothoni
Hallo Theo. Ist mir auch schon passiert.Habe unter Memoriam etwas gelesen und einen kommentar geschrieben.habe natürlich dann nur auf antworten gedrückt.und prompt war das falsch.aber es gab auch keinen hinweis die antwort auf eine andere seite zu mailen.die reaktionen waren enttäuschend,aber das ist ein anderes thema. G. L. G. Lotti

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben...
Klaus Grube
, Hellenthal, Samstag, 29.05.2010, 11:04 (vor 5489 Tagen) @ ikarus
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 29.05.2010, 11:22
Hi Ikarus,
solche Fehler passieren leider hier im Forum häufig. Das kommt aber oft daher wenn der geneigte User nicht liest was in den Forumsregeln, Bilderregeln und im Impressum steht, bevor er anfängt zu schreiben.
Immer wider muss ein Moderator (Mod) oder ich als Admin den "Rotstift" zu den einzelnen Beiträgen ansetzten. Dies nicht zur Abmahnung oder Rüge an den betreffenden User, sondern um eventuelle juristische Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Das Forum steht dermassen im öffentlichen Fokus , das förmlich schon einige "Nachbarn" darauf lauern mir oder uns einen reinzuwürgen, seis aus Neid, Frust oder aber auch zu Recht.
Nur einige Beispiel:
- Mailbriefe (Verletzung des Briefgeheimnis)
- Kopieren von fremden Inhalten ohne Quellennachweis(Verletzung des Urheberechts und geistigen Eigentums)
- veröffentlichen von Namen (Persönlichkeitsverletzung)
- Anschuldigungen und Falschbehauptungen (Persönlichkeitsverletzung)
- Bilder von anderen Websites oder Eigentümer ohne Quellenhinweis(Urheberechtsverletzung)
- und und und...
Ikarus, so ist dir sicherlich entgangen das ich zur Kategorie in memoriam dazu einen klaren Beitrag geschrieben habe wie diese Kategorie zu händeln ist. Ok, nimm das jetzt bitte nicht persönlich, den ich mache auch Fehler und solange ich als "frömster" Admin merke, dass da was nicht stimmt hab ich ja noch immer diesen "Rotstift" und weise gerne darauf friedlich hin. Nobody is perfect
Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt Friedrich Schiller
in diesem Sinne Klaus
--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28
ikarus , Sonntag, 30.05.2010, 19:56 (vor 5488 Tagen) @ Klaus Grube
Hallo klaus. Wenn der spruch"dem bösen Nachbarn"mir gilt dann ist das nicht fair.habe in der kategorie geantwortet in der die jeweiligen beiträge geschrieben wurden.Wenn die antworten zu ausufernd oder nicht genehm sind unter welchen thema gebe ich sie ein und wie findet der ansprechpartner diese ?zudem bin ich recht neu in diesem forum. Anfängerfehler seien mir gestattet.bin lernfähig.hast mir ja auch gleich die regeln gesendet.vermisse nur die gleiche aufmerksamkeit die mir zu teil wurde anderen gegenüber die auch in dieser kategorie ihre meinung kundgetan haben und schon länger dabei sind. vieleicht kann man sich ja auf eine der ungenutzten seiten einigen.kritische äußerungen sollten erlaubt sein. Ich habe niemanden namentlich genannt und vor allem mich selber nicht ausgeschlossen. Wie gesagt(geschrieben)bin lernfähig.danke für deine konstruktiven hinweise. Lg. Ikarus
Erst einmal willkommen im Forum!
Schön dat de do biss!
Vieleicht hast Du da etwas ganz falsch verstanden!
Klaus ist wirklich der allerletzte Mensch der jemanden im
Forum so angehen würde!
Ich weiss,er kann schlussendlich nur für sich selbst antworten!
Aber ihr bekommt das schon geregelt!
Schreib doch mal was von Dir!
LG Inge
--
yes we can...

Ralf Wintzen
Roswitha , Köln, Freitag, 11.06.2010, 14:05 (vor 5476 Tagen) @ Inge
bearbeitet von Klaus Grube, Freitag, 11.06.2010, 14:53
Hallo Inge
Von Birgit habe ich heute erfahren das hinter dem Namen Ikarus unser Bruder xxxxx (Forumsregeln beachten) steht.
Rosi
Admin: Thread verschoben. Die Kategorie "In memoriam" ist eine Gedenkseite und keine Diskusionsseite! Schreibt bitte eure Beiträg bzw. Antworten nicht irgendwo oder blindlinks hin. Das zerstört die Übersicht eines Forums.
User die ausser ihren Nick nichts weiter zur Person angeben, dürfen nicht mit ihren richtigen Namen im Forum veröffentlicht werden. Text von daher geändert.
--
Rosi
Hallo Roswitha,
genau aus diesem Grund habe ich Dir eine persönliche E-mail geschickt!
Aber wenn Du diesen http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1981 Beitrag gelesen hättest, dann wärst Du bestimmt auch von alleine drauf gekommen!
Vielleicht solltet Ihr Geschwister Euch mal zusammen setzten anstatt Eure Fehde hier im Forum auszutragen! ( Nur ein Vorschlag )
Liebe Grüße
Birgit
Da ich den Namen von Ikarus nicht nennen darf sage ich dir nur es ist mein jüngster Bruder.
Rosi
--
Rosi
Hi,Bruderherz
ikarus , Dienstag, 15.06.2010, 20:18 (vor 5472 Tagen) @ Roswitha
bearbeitet von hütchen, Dienstag, 15.06.2010, 20:45
mod hütchen: text auf wunsch des schreibers gelöscht!
Hi Ikarus,
das war in allerletzte Sekunde. Mod hütchen hatte schon für dich die gelbe Karte bereit gelegt. ich bitte dich mal diesen Eintrag von mir zu lesen und ein wenig an die Forums-Regeln zu halten. Das kann doch wirklich nicht so schwierig sein!
Gruß Admin
--

Klaus Grube
, Hellenthal, Sonntag, 30.05.2010, 20:50 (vor 5488 Tagen) @ ikarus
Jallo Ikarus,
nein, dieser Spruch galt nicht dir, sondern Bezog sich auf Diejenigen die meinen einen reglementieren zu müssen. Ich meine ich hätte es Anhand von Beispielpunkten aufgezeigt welche Fehler hier im Forum zu solchen Ausmassen führen, die einen immer wieder das Leben schwer machen.
Zu diesen Leuten, die mir oder uns immer wieder Knüppeln zwischen den Beinen werfen, gehörst du ganz bestimmt nicht.
--
theothoni, Samstag, 29.05.2010, 09:02 (vor 5489 Tagen) @ Inge
Hi Monika,
wundert Dich das wirklich?!
Ist doch nachvollziehbar!
LG Inge
Hi Inge!
Nur die harten stehen im Garten.....grins!!!
Siehste genau darauf bezog sich meine Anfrage ob das Humor oder Virulenz=Giftigkeit ist.
Lass Dir den schönen Sonnentag nicht vermiesen und lach einfach.
Lieben Gruß
Theo