Avatar

Man war am ende allein (Mein Heimerlebnis)

Werner @, Montag, 17.05.2010, 17:35 (vor 5085 Tagen) @ Inge

vielen lieben Dank für deine liebvolle geschriebene mail,

eigentlich wollte ich garnicht nach Hause,ich kam später vom Lehrlingsheim nach dem Jugenheim Marienhausen das von Priestern geleitet wurde.

Nach einem halben Jahr haute ich ab,wei einer von den Priestern mir ständig zu nahe kam und ich eine unheimliche Angst vor dem hatte.

Also blieb nur der Weg nach Hause.Nach 2 Tagen musste ich auf der Arbeit von meinem Bruder mich vorstellen um dort zu arbeiten.

Es ging ums Kostgeld.zuerst 260 DM dann 310 dann 360 dann 510 DM
Da konnte ich ihnen direkt alles geben,hätte ich nur nicht machen dürfen,mein Vater hätte das als Provokation gesehen und hätte sofort zu geschlagen.

Ich wußte hier war auch nicht mein Zuhause,ich war ständig hin und her gerissen. Ins Heim wollte ich nicht mehr zurück,da wäre ich lieber gestorben.

Also blieb ich Zuhause ,das war für mich das kleinere Übel.

Nach kurzer Zeit haute ich auch da ab.


bis bald und lg.werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum