Avatar

Kinderheim ist das Beste, was mir passieren konnte! (Mein Heimerlebnis)

hütchen @, köln, Donnerstag, 13.05.2010, 05:01 (vor 5069 Tagen) @ Little Bird
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 14.10.2012, 05:28

hallo martin,

einen dank für deinen dank an mich.

na das war aber mal eine lange emotionale niederschrift deiner gedanken, gefühle und erinnerungen.
gefällt mir, diese positivität.

das mit dem "direkt" aussprechen kenn ich auch. ich mag meist auch gerne einfach heraus sagen was ich denke,
aber es ist tatsächlich nicht einfach und man eckt schnell an.

ich freue mich für dich, dass du einen "könner" gefunden hast, mit dem du dein leben verarbeiten konntest und dass du eine so tolle partnerin an deine seite hast und wünsch dir für die zukunft alles gute.

mo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum