Avatar

Ralf Wintzen (In memoriam)

Inge @, Köln, Donnerstag, 06.05.2010, 19:47 (vor 4279 Tagen)
bearbeitet von Klaus Grube, Freitag, 07.05.2010, 12:35

Kaum gekannt!
Du bist aus unserer Gruppe ,,entfernt``worden,weil Du angeblich schwer erziehbar warst.Ich war ca.8 Jahre alt.
Heute würde man Dir mit Sicherheit ADHS bescheinigen!
In ein Heim für schwer erziebare Jungen hat man Dich gesteckt.Dir hat doch nur einfach (wie uns allen)unendliche Liebe gefehlt!
Manchmal hast Du uns noch besuchen dürfen,aber ich weiss leider nicht mehr viel aus dieser Zeit!
Du hast Drogen genommen und auch im Gefängniss gesessen,aber Du hast Dich immer wieder berappelt.
Den Tot unseres Vaters hast Du nicht verkraftet und hast Dir ein paar Wochen später selber dein Leben genommen.
Es tut mir leid,das wir uns so wenig gekannt haben! Wir sind doch Geschwister!
Vieleicht bekommen wir ja die Chance,das irgendwann einmal nach zu holen! Das wird ein Fest werden!!!
Vergessen habe ich Dich nicht!
Machs gut,grosser Bruder!
Deine kleine Schwester
Ralf Wintzen,gestorben 2001

--
yes we can...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum