Avatar

Jürgen Pflüger (In memoriam)

Werner @, Dienstag, 04.05.2010, 18:01 (vor 4281 Tagen)
bearbeitet von Werner, Mittwoch, 05.05.2010, 20:22

[image]


Wir lernten uns im Kinderheim Hollenberg in Lohmar im Alter von 10 Jahren kennen. Wir waren alle jungs in der Gruppe.In unsere Gruppe waren 12-14 Jungs.
Jürgen war der geborene Anführer,wenn wir im Wald Gruppenweise als Gegner uns versteckten um dann an zugreifen gewann er immer mit seiner Truppe,selbst wenn die Jungs ausgetauscht wurden gewann er.
Wir trafen uns später mit 13-14 Jahren in der Schülergruppe von Herrn Neumann wieder.
Als wir entlassen wurden traffen wir uns auch noch weiter.Die letzten Jahre sahen wir uns nicht mehr.Ich war auf dem Gestüt in Frankreich und Jürgen weiter in Köln.

Vor paar Tagen habe ich mit der Friedhofsverwaltung gesprochen Jürgen ist unter
einer sehr schweren Aids Erkrankung im Hospitz am 17.01.2004 verstorben.

Unser Hauptmann ( so nannten wir ihn früher )ist von uns gegangen,wir werden immer an dich denken, denn Freunde vergisst man nicht

Ein letzter Gruß


Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum