an bernd: ratsch im kappes und farbe hinterlassen (Presseberichte)

hütchen @, köln, Donnerstag, 15.04.2010, 18:33 (vor 5506 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Mittwoch, 31.10.2012, 18:33

hallo bernd,

ein ganz klares JA auch von mir - zu dem sprung in der schüssel!
(für diese erkenntnis musstest du auf den bericht warten? ;-) )

und ich unterstütze dich in deinem aufruf: hinterlasst (hinterlassen wir) etwas!
wenn es auch nur für kurze zeit sein wird, bis der erdboden eben ist.

leider teile ich auch deine meinung (befürchtung?), dass sich die meisten von uns nach dem niedergang unseres ehemaligen "zu Hause" ebenso wie der mörtelstaub in alle winde verteilen werden.

mal sehen - was kommt und welche farben die zukunft bringt.

mo

Welche Farbe ist passend?

ewt @, Köln, Donnerstag, 15.04.2010, 19:23 (vor 5506 Tagen) @ hütchen

Eigentlich war das Heim für mich das "Paradies",zumindest solange wie ich da war.Welche Farbe hat das "Paradies"?Das man nicht ganz ohne Macken die Heimzeit übersteht ist verständlich.Nur umso älter ich werde, desto mehr stelle ich fest,das es mich sehr im Griff hat.Meine Familie "leidet" ,das ich ein Heimkind war.Ich habe soviel Eigenschaften verinnerlicht,die im Heim wichtig waren aber in einer Familie kontereproduktiv sind.Ich bin eigentlich ein Gefühlskalter und berechnender Mensch geworden.Was eigentlich noch nicht schlimm ist, ja wenn ich nicht eine Familie hätte.Normalerweise lebt ein Mensch das Leben was er in seiner Familie erlebt hat. Oder er entscheidet sich dagegen.Ich kann mich leider nicht entscheiden.Meine Frau geht nicht ins Frei wenn wir Streit haben.Meine Kinder bleiben auch wenn wir uns gestritten haben.Früher ging man bei einem Streit dem anderen aus dem Weg und die Sache war geregelt.O.K manchen ging man über Jahren aus dem Weg.Nur mit meiner Familie kann ich das ja schlecht machen.Ergo fahre ich einen Weg den ich nicht kenne ,weiß deshalb auch nicht ob der Weg ins Verderben führt oder zur Glückseligkeit.Jetzt die Frage :"Welche Farbe muß ich dafür nehmen?" Mische ich jetzt beide Farben oder mal ich sie neben einander . Ich glaub ich werde mein Heim nicht bemalen, da es mir eigentlich egal ist ob es abgerissen wird oder nicht.Tief in meinem inneren
wird das Heim seinen Platz haben .Es wird immer ein Bestandteil meines Lebens bleiben , im positiven wie im negativen.

bernd @, Bergisches Land, Freitag, 16.04.2010, 22:09 (vor 5505 Tagen) @ ewt
bearbeitet von bernd, Samstag, 15.05.2010, 18:59

:-|

bernd @, Bergisches Land, Samstag, 17.04.2010, 07:05 (vor 5505 Tagen) @ bernd
bearbeitet von bernd, Samstag, 15.05.2010, 19:00

:-|

hütchen @, köln, Samstag, 17.04.2010, 07:34 (vor 5505 Tagen) @ bernd
bearbeitet von hütchen, Samstag, 17.04.2010, 08:08

auch morgen,

auch hier lacht die sonne!

morgen früh hoffentlich auch noch, denn ich möchte in sülz noch was schießen gehen
(auch auf wunsch von karin - weitere wünsche werden gerne entgegen genommen :-) ).
hab derzeit nur schwarz im repertoire (was mich nicht sonderlich stört, da es schon immer meine farbe war - hat also nichts mit meiner verfassung zu tun, wenn ich in schwarz verbotene dinge tu :-D ).

sonniges we,
hütchen

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 17.04.2010, 07:47 (vor 5505 Tagen) @ hütchen

Hoi HÜtchen,
dir mal einen Malkasten mit vielen bunten Farben spendieren möchte.... ;-)

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

hütchen @, köln, Samstag, 17.04.2010, 07:55 (vor 5505 Tagen) @ Klaus Grube

sonnigen morgen klaus,

wie schon erwähnt - ich steh auf schwarz :-) .

sonniges we und viel freizeit,
mo

Inge @, Köln, Samstag, 17.04.2010, 10:59 (vor 5504 Tagen) @ bernd

Hi Bernd,
heute schon was vor?
Bin zu allen Schandtaten bereit!!!:-D :-D :-D
LG Inge

--
yes we can...

RSS-Feed dieser Diskussion