Gruppe Molitor (Allgemein)

Aurin79, Montag, 27.05.2019, 23:16 (vor 83 Tagen)

Hallo ich bin neu im Forum
Ich war von Juni 1981 bis Dezember 1982 im Kinderheim Köln Sülz in der Gruppe Molitor fals die jemand kennt
jedenfalls gab es da eine Schwester namens Schwester Simone
Weiß jemand was aus der geworden ist
Ich frage nur weil ich möchte mit ihr Kontakt weil ich einige Fragen an Schwester Simone hab die meine Zeit im Kinderheim betreffen
wäre echt nett wenn mir jemand was sagen könnte

Gruppe Molitor

Koch @, Sonntag, 02.06.2019, 11:44 (vor 78 Tagen) @ Aurin79

Hallo,
Schwester Simone war selbst Gruppenleiterin und ist vor einigen Jahren verstorben.
Frau Molitor heißt heute Holtgräwe, war früher Gruppenleiterin einer Aufnahmegruppe. (ob sie als Mitarbeiterin bei Schwester Simone gearbeitet hat, weiß ich leider nicht)
Schöne Grüße
Koch

Gruppe Molitor

Aurin79, Montag, 03.06.2019, 23:45 (vor 76 Tagen) @ Koch
bearbeitet von hütchen, Dienstag, 04.06.2019, 13:57

okay das ist schade aber ich danke dir trotzdem

VLiebe Grüße Aurin79

(Moderatorenhilfe: Aurin79, ich habe den Gruß in deinen Eintrag verschoben - und den neuen Nur-Gruß-Eintrag gelöscht. gruß mo)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum