Avatar

HURRAAA - wir leben noch! :D (Allgemein)

hütchen @, köln, Donnerstag, 01.11.2018, 14:39 (vor 291 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Montag, 12.11.2018, 17:08

lieber klaus,
lieber burkhard,

danke!

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

HURRAAA - wir leben noch! :D

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 01.11.2018, 19:54 (vor 290 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Freitag, 09.11.2018, 07:42

Hallo liebe Freunde/innen,
Mittlerweile erzählt unser Forum viele interessante Geschichten über dieses Sülzer Kinderheim. Um so wichtiger ist dieses Forum für die Öffentlichkeit aufrecht zu erhalten aber auch den ehemaligen die Möglichkeit anzubieten weiter zu Schreiben, sich zu Finden oder aber auch nur zum Nachlesen.

Jetzt endlich läuft das Forum wieder, noch dazu die aktuelle Version. Burkhard hat sich der Datenbank mit vollem Einsatz zugewendet und ohne Datenverlust zum laufen bekommen. Ich werde mich noch darum kümmern das Forum optisch noch ein wenig aufzuhübschen.

Künftig wird Burkhard das Forum admenistrieren. Das heißt er wartet es, pflegt die Datenbank und hilft bei technischen Fragen. Der Moderatorenbereich bleibt wie gehabt bei Mo und Birgit und neu dazu Peter H.

So und nun wünsche ich allen viel Freude mit unserem Forum.

[image]
Schwein gehabt. ;-)

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Tags:
Forum

HURRAAA - wir leben noch! :D

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Donnerstag, 01.11.2018, 21:53 (vor 290 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von hütchen, Freitag, 09.11.2018, 07:42

... auch von mir herzlichen Dank an Burkhard und Klaus für die Rettung des Forums! :-)

--
HAL

Avatar

HURRAAA - wir leben noch! :D

hütchen @, köln, Freitag, 09.11.2018, 07:45 (vor 283 Tagen) @ Peter H.

hab ich doch glatt überlesen, daher also jetzt peter: Willkommen, du neuer "Mo-d"! :-D

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

HURRAAA - wir leben noch! :D

Peter H. @, Bergisch Gladbach, Sonntag, 11.11.2018, 11:53 (vor 281 Tagen) @ hütchen

Liebe Mo, die Original-Mo bist Du! Ich bin nur Mo - d = die Vertretung, wenn Du auf Expedition in Afrika bist :-)

--
HAL

HURRAAA - wir leben noch! :D

Koch @, Mittwoch, 14.11.2018, 08:55 (vor 278 Tagen) @ Klaus Grube

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die "Macher".
Rolf Koch

Avatar

HURRAAA - wir leben noch! :D

Birgit @, Köln, Sonntag, 11.11.2018, 19:07 (vor 280 Tagen) @ hütchen

Dann will ich hier auch mal ein herzliches Danke an Burkhard und Klaus senden.
Und ein freudiges Willkommen im Team an Peter.
Liebe Grüße Birgit

Hurraaa, wir leben noch

brusselfred @, Southold, New york, Montag, 12.11.2018, 16:37 (vor 279 Tagen) @ Birgit

NACHDEM DAS FORUM OFFEN IST,
DA HAB'N WIR GRUND ZUM FEIERN.
DIE EINEN MACHEN 'NEN SCHAMPUS AUF,
UND ANDERE FAHR'N NACH BAYERN.

MAN HOEHRT HURRAA, BRAVO UND MEHR,
UND FRAGT: WAS IST GESCHEHEN?
DAS INTERNET HAT MITGESPIELT...
JETZT MUESS'N WIR WEITERSEHEN.

GOTT SEI DANK, 'S GIBT MODERATOREN,
DIE PASSEN SEHR GUT AUF,
DASS ALLES GUT VERSTANDEN IST,
"ERGO"...DAS FORUM IST WOHLAUF!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum