Findling (Mein Bilderbuch)

Herbertkr @, Schleiden, Sonntag, 06.05.2018, 15:04 (vor 2174 Tagen)

Ich bin Herbert Kranz
War 1954 in Köln Sülz fast ein Jahr
1962 im Lehrlingheim und arbeitete im Heim in der Gärtnerei.
Ich war froh das ich zufällig mit dem Rad durch das ehemalige Heim gefahren bin und
könnte bei Verlegung dabeisein
Siehe mein Foto
Euch allen einen lieben Gruß
Herbert

Avatar

Findling

hütchen @, köln, Sonntag, 06.05.2018, 15:27 (vor 2174 Tagen) @ Herbertkr

hallo herbert,
ich kann kein bild sehen. versuch es doch noch mal oder sende es mir, damit ich es für dich hochladen kann.
gruß
mo(nika)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Findling

Herbertkr @, Schleiden, Sonntag, 06.05.2018, 17:22 (vor 2174 Tagen) @ hütchen

[image]


:-)
Lieben Gruß Herbert

Avatar

Findling

hütchen @, köln, Sonntag, 06.05.2018, 17:34 (vor 2174 Tagen) @ Herbertkr

danke herbert.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Findling

brusselfred @, Southold, New york, Donnerstag, 12.07.2018, 13:24 (vor 2107 Tagen) @ Herbertkr

Hallo, Herbert:

Vielen Dank Dein fuer Deinen Gruss an die Ehemaligen sowie das Bild von der Verlegungsfeier der Erinnerungssteine.

Mein Grund fuer diesen Kurzbrief ist, dass auch ich ein Bewohner des Lehrlingsheimes war, von Maerz 1952 bis Maeerz 1954. Herr Kellner war der Heimleiter und Frl. Lotte Lange war die Kuechendame, die uns mit "guter Kueche" und freundlichem Wesen versorgte.

Habe 3 Aufnahmen, von denen ich fuer Dich eine Kopie machen koennte und Dir zuschicken koennte. Ich werde Deine e-mail addresse benutzen und hoffe, es klappt.

Bis dahin, Gruss aus der Ferne (USA) und schoenen Sommer.

brusselfred
Manfred Brusseler

Findling

Herbertkr @, Schleiden, Donnerstag, 12.07.2018, 13:49 (vor 2107 Tagen) @ brusselfred

Hallo Mannfred,
Vielen Dank für deine Nachricht.
An Herrn Kellner kann ich mich noch erinnern,er war nett.
Ich war Herbst 1962 dort und habe in der Gärtnerei gearbeitet
Ich wohne Heute in der Eifel seit meiner Rente
Dir einen lieben Gruß
Herbert

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum