Avatar

die arbeit ist getan - die ernte kann eingeholt werden :) (Allgemein)

hütchen @, köln, Mittwoch, 10.05.2017, 18:48 (vor 2535 Tagen)

es traten 19 menschlein an, um am 06.05. die arbeit in der erinnerungswerkstatt anzugehen.
ehemalige + rolf koch, feks-mitglieder und anwohner.
hier könnt ihr bilder der schweißtreibenden arbeit sehen.
(wie gut das peter überdachungen organisiert und ranngekarrt hatte, danke peter!)
http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/?p=670

am ende können wir anwesenden teilmehmer wohl sagen:
"wir haben das uns mögliche getan, um unser vermächtnis (im namen aller ehemaliger) zu hinterlassen!"

ps: ich war auch dabei - und das gesicht, das ulrich beckefeld und ich da haben, kommt nicht vom lachen, sondern ist eine entgleisung aufgrund starker sonneneinstrahlung :D
[image]

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum