Avatar

Neue Information zum Buch (Chronik)

hütchen @, köln, Freitag, 02.12.2016, 13:28 (vor 2702 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Dienstag, 23.05.2017, 05:13

ich grüße euch, ihr geneigten gucker und leser.

Im Mai 2017 wird, so wurde es zumindest angekündigt, "Vom Kölner Waisenhaus zu KidS" neu herausgegeben. Natürlich nicht ganz neu, aber mit Allem was bis zur Neuauflage noch so zu erzählen ist.

Wer also noch kein Exemplar der Chronik hat, kann dann im kommenden Frühjahr eins bekommen.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Neue Information zum Buch

hütchen @, köln, Dienstag, 23.05.2017, 05:14 (vor 2531 Tagen) @ hütchen

AKTUELLE INFORMATION:
Ob und wann es eine Neuauflage des Buches geben wird kann zur Zeit, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zweier beteiligter Parteien, nicht angesagt werden.
(mehr wissen wir nicht.)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum