Avatar

Kinderheimgelände: Architektenwettbewerb beendet. (Presseberichte)

hütchen @, köln, Freitag, 01.08.2014, 19:36 (vor 3527 Tagen)

Die ganze Überschrift lautet:
KINDERHEIMGELÄNDE Architektenwettbewerb für den letzten Bauabschnitt ist beendet - Schutz für die Denkmäler

[image]

und das dies hier mal wieder nicht gut zu sehen ist, ich aber heute zu faul bin den artikel abzuschreiben,
könnt ihr einfach diesem link https://www.facebook.com/monika.hu.10
zu meiner facebookseite folgen und das bild dort sehen und lesen.
dazu das bild anklicken, dann auf den pfeil rechts oben, neben meinem profilbild,
klicken (Vollbild anzeigen) und auf "Erlauben" klicken.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

Kinderheimgelände: Architektenwettbewerb beendet.

hütchen @, köln, Samstag, 02.08.2014, 17:52 (vor 3526 Tagen) @ hütchen

kann es sein, dass ihr alle gar nicht auf meine fb-seite könnt?
hab eben gehört dass dort eine meldung kommt und man den artikel/das bild gar sehen kann.
daher versuch ich es hier noch mal mit dem direkten link:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=296040787245427&set=a.131184810397693.10737...

dort müsst ihr wieder auf den pfeil (doppelpfeil) - am rechten oberen rand des bildes - klicken. ihr seht dann die meldung "Foto Viewer öffnen".
der rest wie schon im eintrag beschrieben.

hoffe es klappt. wenn nicht, bitte bescheid geben. (über priavtnachricht)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum