Avatar

Störrung unserer Internetseite (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 02.07.2009, 16:32 (vor 5404 Tagen)

Hallo,
heute kam es zu Störungen auf unseren Seiten. Das Menü fehlte :-(
Irgendwie hab ich da eine Schleife vergessen wenn die Seite http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/ aufgerufen wurde. Dagen funktionierten der Seitenaufruf http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/index.php?page=chronik_02&menue=geschichte_02 tadellos. Leider habe ich den Fehler nicht bemerkt, da ich immer über die letzte URL die Seiten aufgerufen habe.

Ich sag S O R R Y

Dafür habt ihr jetzt aber schon etwas mehr drin...

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Avatar

Störrung unserer Internetseite

hütchen @, köln, Donnerstag, 02.07.2009, 18:18 (vor 5404 Tagen) @ Klaus Grube

hallo klaus,

das kann doch immer mal vorkommen,
schieb's doch auf's wetter ;-)

acker mal nicht so viel.

gruß
monika

Störrung unserer Internetseite

imi @, Kaiserslautern, Donnerstag, 02.07.2009, 20:44 (vor 5404 Tagen) @ hütchen

wars't aber schnell Danke :-D
machst einen tolllen Job,
noch mal Danke


imi

Avatar

Störrung unserer Internetseite

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 03.07.2009, 13:14 (vor 5404 Tagen) @ hütchen

ääääääääähm, Wetter nöööööööö :-P , dämlich würde ich das nennen.:-( So ein Spitzenprogrammierer wie meiner einer hat jämmerlich versagt :-D

Dabei hab ich doch nur etwas am Menü rumgefummelt um eine bessere Übersicht zu bekommen. Und dann der totale Schock heute Morgen. Auf der Indexseite war die Mediathek nicht mehr vorhanden. Tz, mit den Nerven am Boden liegend und total zerstört hab ichs ja doch noch so grade hingewuschelt bekommen.

Tja hütchen - watt man need im Kopp hat, hat man im hüttchen...:-P :-D :-) ;-)

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum