Avatar

mal wieder was zu gucken! (Mein Bilderbuch)

hütchen @, köln, Montag, 09.07.2012, 06:20 (vor 4281 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Mittwoch, 11.07.2012, 07:40

Siehe hierzu folgenden Eintrag

hier die aktuelle geländebebauung:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]
richtung müstereifler
[image]

[image]

und weiter gehts mit uns.
da lagen wir!
[image]

[image]

[image]
der archivar hatte sogar ein kleines fensterchen und ein bisschen luft ;)
[image]

ein paar lichte einblicke:
[image]

[image]

[image]

[image]

fenster aus den seitengängen
[image]

und ein - ganz sicher für viele von uns - geheimer ort:
(wahrscheinlich wussten nur die messdiener, dass es hinter der sakristei noch einen raum gab.)
[image]
SAKRISTEI

[image]

[image]
TREPPE DAHINTER

[image]

[image]
DER RAUM

[image]
URALTE TAPETE?

[image]

immer wieder eine versuchung ;)
[image]

an jürgen: ich hoffe die bilder der sakristei sind nicht all zu unangenehm für dich.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

Avatar

mal wieder was zu gucken!

Jürgen @, Oranienburg, Freitag, 02.11.2012, 13:59 (vor 4165 Tagen) @ hütchen

Hallo hütchen,

nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder ins Forum rein.

Ich sehe die Bilder der Sakristei bzw. des wie Du es ausdrückst "Der Raum" und
sofort hatte ich wieder so einige Bilder im Kopf.
Unangenehm ist es eigentlich nicht mehr, gab es doch Geschehnisse die weit aus
schlimmer waren (jedenfalls für mich - z.b. das danach in der Gruppe).
Das Ganze hat mich als Kind nur sehr sehr verwirrt.

Ich bin aber sehr überrascht, das du meinen Forumseintrag noch im Gedächtnis hast.

Lachen muss ich wenn ich drüber nachdenke was ich evtl. getan hätte,
hätte ich vor dem Sicherungskasten gestanden ;-)
Insgesamt bin ich doch etwas geschockt was aus dem Gelände geworden ist.
Ich habe das nicht verfolgt und werde jetzt brutal mit jeder Menge Neubauten konfrontiert.

Mal einen Danke an Dich ausspreche wie Du so einen Dummi wie mich optisch auf dem Laufenden hältst.

Liebe grüße Jürgen

Avatar

mal wieder was zu gucken!

hütchen @, köln, Freitag, 02.11.2012, 18:14 (vor 4165 Tagen) @ Jürgen

schön mal wieder was von dir zu hören und ...

... wozu bin ich dennn sonst gut - wenn nicht die "dummies" diese welt optisch auf dem laufenden zu halten ;)

ne, mal ernsthaft: ich finde es sehr schön, wenn ich uns anderen in der ferne damit einen gefallen erweisen kann und bin froh, dass es dir nicht eine art echoschaden zugefügt hat.

das ich das nicht vergessen konnte ist doch wohl auch klar. so eine geschichte! aber gut dass du nicht die glocken geläutet hast, wer weiß was dir dann geblüht hätte.

liebe grüße zurück.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum