Wer kennt noch ??? (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Tigger, Gebhardshain (Westerwald), Dienstag, 09.06.2009, 19:22 (vor 3750 Tagen)

Ich war in der Gruppe WEISS bis zum Jahr 81 ca.In meiner Gruppe war ein Uwe ,Antonio und Luici (das waren Brüder)Eine Carola und ihr Bruder...Meine Erinnerung ist nicht wirklich vorhanden ,obwohl ich das sehr schade finde..Wer kann mir noch mehr aus dieser Zeit erzählen???
Danke

Hinweis von Admin: Tread verschoben unter "Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz"

Avatar

Wer kennt noch ???

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Mittwoch, 10.06.2009, 14:17 (vor 3750 Tagen) @ Tigger
bearbeitet von Klaus Grube, Donnerstag, 11.06.2009, 09:32

Hallo Tigger,
selbst unter deinen realen name kenne ich dich nicht, obwohl ich die Familiengruppe Weiss und alle Kids gut kannte.

Zu deiner Zeit waren u.a.dort Giovanni.P, Walter Schm., Lena und Pano.M, Katarina G., Bernd und Andrea.W, Sacha und Toli.M
Die Gruppe Weiss war im Herrmann-Josef Haus im 3. Stock rechts untergebracht.

Hast du ein Jugendbild von dir und wenn ja setz es doch hier mal rein.
Danke

Ein Uwe ,Antonio und Luici, Carola sind Namen die ich im Zusammenhang dieser Gruppe nicht herleiten kann.
Die Familiengruppe Weiss wurde von Frau Weiss und Peter Weiss geleitet in dieser Gruppe lebte auch noch Ihr Sohn.

[image]
Peter Weiss Osterferien Texel 1975
[image]
Ein Teil der Kinder von Gruppe Weiss. Osterferien Texel 1975

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum