Anschließend an "Wer war damals c.a 1980/1981 im Heim" (Leben nach dem Heim)

Nadine, Donnerstag, 23.02.2012, 20:21 (vor 4417 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Samstag, 03.03.2012, 19:26

Hallo,
das ist hier kein Problem.Marvin kam als Früchen mit einem angeborenem Herzfehler zur Welt.
Marvin hat:
Mitralklappenstenose
Mitralinsuffiziens
Vorhofseptumdefekt mit L-R-Shunt
Triskupidalklappeninsuffizienz und so einiges mehr.Durch die Endokarditis Prophylaxen ist sein Darm sehr kaputt.In c.a 3 Wochen wird er am Darm operriert.Alles nicht so einfach aber ich kann sagen das trotz allem wir einfach gelernt haben was wichtig ist im Leben.Es gab schlimme Zeiten aber unheimlich viele schöne Zeiten und ich habe durch meinen Kämpfer unheimlich viel gelernt.Nichts ist mehr Selbstverständlich für uns im Leben und ja ich glaube wir sind für vieles Dankbar.Ansonsten ist Marvin ein ganz toller Schüler.Er geht dieses Jahr aufs Gymnasium und geht seinen Weg.
Bist du Arzt oder abreitest du in den Bereich?

Liebe Grüße

Nadine

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum