Avatar

imHeim.de übertroffen (Schmunzel-Ecke)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Dienstag, 09.06.2009, 18:29 (vor 3754 Tagen)

Seit ich das Forum am Mon. (09. Juni 2009)eröffnet habe, haben wir schon 34 Treads einschlisslich diesen hier.

In der Comunity imHeim.de waren es in 5 Jahren, seit seines Bestehen, grade mal 32 Eintragungen.
Die Beiträge waren bis auf wenige eher schwach und schon gar nicht bebildert wie hier.

Ok, dafür haben die 33 regestrierte User aus Sülz. Das müsste eigentlich auch hier zu toppen sein, schon allein deswegen weil dieses Forum etwas ruhiger und gemütlicher wirkt.:-)

Tja, Masse ist eben nicht Klasse;-)

also arbeiten wir weiter daran...

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Avatar

imHeim.de übertroffen

Dave ⌂ @, Karlsruhe, Montag, 22.06.2009, 16:04 (vor 3741 Tagen) @ Klaus Grube

Kein Kunststück da der Mann ja wirtschaftliche Interessen hat...ich habe mein Account dort gelöscht...war eh immer unberührt bis auf glaube ich 4 "Freds"

--
Mit freundlichen Grüssen aus Stutensee / Baden

Dave Reutlinger
____________________________________
www.Infotainment-Channel.de

imHeim.de übertroffen

imi @, Kaiserslautern, Montag, 22.06.2009, 20:12 (vor 3741 Tagen) @ Dave

hatte schoene Kontakte da, lettes Jahr, aber jetzt
schade um dies Kommerzialisierung

imHeim.de übertroffen

Tigger, Gebhardshain (Westerwald), Dienstag, 30.06.2009, 21:45 (vor 3733 Tagen) @ imi

Ich ewar noch mal in Heim .de !!!Nee das ist vielleicht ein durch einander !!
Ich bin kein Prfi ,was das Internet angeht...Aber selst das suchen ist Kompliziert!!Schön das die "SÜLZER" das einfacher hin bekommen !!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum