R.Koch (Allgemein)

imi @, Kaiserslautern, Samstag, 20.06.2009, 07:43 (vor 5418 Tagen)

Ich finde es ja schoen, das Klaus eine "graue Eminanz" im Heim zur Seite hat.
So wie ich lese, ist er auch sehr hilfsbereit.
Schade finde ich nur, das da Huerden sind ihm zu mailen.
Muss da ne gueltige Telefonnummer eingeben.
Because of my moving, ich habe keine gueltige mehr, irgendwelche Zahlen nimmt das Ding nicht an. Fraglich bleibt dann auch, wo bleibt mein geschuetzter Raum
elbst wenn ich wieder phone habe?
Wuerde ihn gerne fragen, ob da im Heim nicht in irgend ner dunklen Ecke ein paar Boxen mit Photos rumstehen. Habe nich ein einziges Bild von mir aus meiner Kindheit. Wuerde das Krlchen von damals so gerne mal sehen.
Vieleicht kann Herr Koch ja mal hier ein paar Worte abgeben. ;-)

Danke
imi

Avatar

R.Koch

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 20.06.2009, 09:25 (vor 5418 Tagen) @ imi

Schade finde ich nur, das da Huerden sind ihm zu mailen.
Muss da ne gueltige Telefonnummer eingeben.
Because of my moving, ich habe keine gueltige mehr, irgendwelche Zahlen nimmt das Ding nicht an. Fraglich bleibt dann auch, wo bleibt mein geschuetzter Raum

Hallo imi.
Die auf er Hauptseite befindlichen Mailkonten für Rolf Koch und mich, habe ich so bewusst eingerichtet. Die Mails werden nur an die beschriebene Person gesendet. Das heist wenn du eine Mail an Koch schreibst erhält nur er die Mail und nicht ich, umgkehrt genauso.

Das Formular selber verlangt in der Tat eine Tel.-Nr. Erfahrungen haben gezeigt, das Spamer diese Mailformulare meiden. Somit werden wir nicht zugemüllt.
Aber einen Tipp gebe ich dir:
1. Forum: Im Forum kannst du Ihn anmailen
2. Internet-Seite: Geb im Feld Tel.-Nr. einfach 6x die Null (000000) ein.

Deine Frage geschüzter Raum verstehe ich nicht. Kannst du dazu noch mal ein paar Zeilen schreiben?

Ein unglücklicher Umstand zum Zeitpunkt der Seitenerstellung war, das just am dem Tag Rolf Koch eine neue Dienst-Telefonnummer von der Stadt zugeteilt bekommen hatte. In seinen Mail steht höchstwahrscheinlich noch heute unten die alte Tel-Nr.

Für alle: Rolf Koch ist tel erreichbar unter 0221/ 221 - 29671 zu seinen Arbeitszeiten erreichbar.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

R.Koch

imi @, Kaiserslautern, Samstag, 20.06.2009, 14:47 (vor 5418 Tagen) @ Klaus Grube

sorry, klingt ein bischen bloede, aber habe immer noch Probleme
meine Nische aufzugeben und public zu werden. Waere irgendwie
erreichbar fuer oder von der Geschichte, wenn mein privates (telefon) darein kommt.
Vieleicht aenderts sich ja doch mal. War nicht persoenlich fuer irgend jemanden gedacht

Avatar

R.Koch

escheuch ⌂ @, Köln, Samstag, 20.06.2009, 15:14 (vor 5418 Tagen) @ imi

Ich habe bewusst meine Signatur ins Forum gestellt.
Denn über 40 Jahre habe ich mich (oder anders gesagt meine Kindheit versteckt) weil ich immer Angst hatte, dass man mit dem Finger auf mich zeigen wird. Entweder weil ich gefürchtet habe, dass die einen denken, man lügt (sowas tun Menschen anderen Menschen nicht an) oder die anderen dachten, irgendein triftigen Grund musste es doch gegeben haben, das man die tägliche Prügel bekommen hat.

Ich spreche da aus vergangenen Erfahrungen. als ich 19 Jahre war habe ich mehrmals versucht meine Kindheit anderen zu schildern. Und dabei habe ich nur diese 2 Gruppen kennengelernt. Nach einiger Zeit habe ich dann aufgegeben und nicht geschwiegen. Ich hatte sogar Angst mich irgendwie zu verplappern. Bis jetzt. Ich weiss jetzt. Ich muss mich nicht mehr verstecken. Das müssen ab jetzt die anderen. Die Täter und ihre Helfershelfer. Und deren Anwälten die uns in aller Öffentlichkeit als Lügner und Phantasten bezeichnen

Ich werde es jetzt zwar nicht jedem versuchen meine Kindheit zu schildern. Aber wenn er auf diese Seite stoßen sollte und mich darauf anspricht, werde ich viel befreiter und ohne Hemmungen darüber sprechen können. Und in gewisser Weise hoffe ich, dass es mir in Zukunft vielleicht helfen wird mit meiner Vergangenheit besser fertig zu werden.

Avatar

R.Koch

escheuch ⌂ @, Köln, Samstag, 20.06.2009, 15:15 (vor 5418 Tagen) @ escheuch

Sorry das soll heissen.

Nach einiger Zeit habe ich dann aufgegeben und geschwiegen.

Avatar

R.Koch

Jürgen @, Oranienburg, Sonntag, 21.06.2009, 06:37 (vor 5417 Tagen) @ escheuch

Sorry das soll heissen.

Nach einiger Zeit habe ich dann aufgegeben und geschwiegen.

Hallo Erich,
mir ging es genau so.
Wenn du als Kind geredet hast, war es die Fantsie eines pupatären Kindes.
Als Erwachsender halten die Leute einen für einen Spinner.
Für die Leute heute ist das alles nicht vorstellbar.
Heute ist doch jeder auf sein neues PC-Spiel oder den neuen Flachbildschirm fixiert.
Wenn der Lehrer Kinder in der Schule auch nur falsch anschaut, hat er ein Verfahren am Hals.
Früher war das anders - nur glaubt einem niemand.
Ich habe es auch vorgezogen zu schweigen bzw. es für mich zu behalten.
Einer der nicht da war, kann das alles eh nicht nachvollziehen.
Dieses Verhalten ist bei mir heute noch so.
Der Vorteil aber hier im Forum ist, das man heute weiss nicht der Einzigste
zu sein der eine solche Vergangenheit hat.
Der Nachteil, es kommt einiges wieder ins Bewustsein.
Auch ich habe so meine Erfahrungen mit Wiesemann, Hilberath, Fr.Gisela
und der Schwester mit dem Gehstock gemacht.
Vieles habe ich vergessen oder tief ins Unterbewusstsein gedrängt.
Z.B. das es für mich einen Grund gab nach Sülz zu kommen.
Ich anfangs sogar froh war aus dem "Elternhaus" zu kommen.
Denn auch das Elternhaus kann die Hölle sein.
Die Threads hier im Forum graben einiges wieder aus - aber über
die Misshandlungen und den Missbrauch aus der Vergangenheit zu schreiben spar ich mir noch zur Zeit.
Noch habe ich damit zu tun gelesenes zu verdauen und in Erinnerung kommendes abends im Bett zu vergessen.
Doch sollte ich mal reden wollen, so weiss ich das ich bei euch ein Gehör finde.
Ich finde es gut wie Du an deiner Vergangenheit arbeitest.
Ich dachte für mich das ich das schon akt acta gelegt habe - so kann man sich täuschen....

R.Koch

Koch @, Montag, 22.06.2009, 13:13 (vor 5416 Tagen) @ imi

also, Fotos wurden eher von den Erziehern privat gemacht.
Ich werde bei meinen Kontakten zu den ehemaligen Erzieherinnen natürlich auch nach Fotos fragen...
Gruß
Koch

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum