Heimzeit ca. um 1966-69 in Haus Ursula (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

halbwaise, 50189 Elsdorf, Sonntag, 02.05.2010, 17:17 (vor 5110 Tagen)

Ich war zusammen mit meiner Schwester Marion im Haus Ursula untergebracht.Leider kann ich mich weder an den Namen der Gruppe noch an den der Nonne erinnern.Wir mußten in Steinfeld für sie Kuhfladen sammeln als Dünger für den kleinen Garten der Gruppe.Bei der Erzieherin (sie kam aus Gerolstein),das weiß ich noch durften wir des öffteren Fernsehen. auf dem Balkon hatten wir ein Vogelhäuschen in dem im Sommer immer ein amselpärchen brütete.wer kann sich erinnern? viele Grüße Karl-Heinz

Avatar

Heimzeit ca. um 1966-69 in Haus Ursula

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 03.05.2010, 05:40 (vor 5110 Tagen) @ halbwaise

Hallo Halbweise,
ich hatte dich bereits letzte Woche versucht anzumailen. Vergebens, da deine Mailadresse einen Fehler hat.
Es heist mit Sicherheit nicht geheim@etcolone.de sondern geheim@netcolone.de.

This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: geheim@etcologne.de retry timeout exceeded

Hinweis: Mailadressen dürfen nicht im Forum veröffentlicht werden von daher wurde vor dem @-Zeichen geheim geschrieben!

Mit deinen Infos hier im Forum werden wir dir kaum helfen können. Hilfreich wären Namen von Kindern aus deiner Gruppe. Du kannst mir auch direkt über dieses Mailformular noch mal anschreiben. Mal schauen ob nicht doch noch was geht.

LG Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum