Avatar

Wer kennt mich vieleicht noch (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Werner @, Samstag, 17.04.2010, 11:50 (vor 5126 Tagen)

Ich kam 1954 ins Sülzer Kinderheim und blieb bis 1970,danach kam ich ins Jugendheim Marienhausen.

Ich lief somit alle Stationen,vom Säugling an bis zum Lehrlingsheim.

Von 1966 - 1970 war ich in der Schülergruppe von Herrn Neumann im Lehrlingsheim.
Von 1968 - 1970 war ich dann im Lehrlingsheim

Hoffentlich kennt mich jemand noch.


Ich habe noch ein Gruppenfoto von 1968 da war das gesamte Lehrlingsheim und die Schülergruppe in Schwammennau.

Da ist Herr Rehbach,Herr Gibson,Herr Kellner,Herrn Rehbach seine Kinder,Fritz der mit dem Elektoauto immer durch Heim fuhr,er wat auch für die Wäsche zuständig.

Und viele unserer Jungs aus dem LH. u. Schül.Gru.

Avatar

Wer kennt mich vieleicht noch

Petra Wintzen @, Belgien, Samstag, 17.04.2010, 15:19 (vor 5126 Tagen) @ Werner

hey werner wollte dich mal fragen ob du einen peter kennst der war auch im lehrlingheim

Avatar

Wer kennt mich vieleicht noch

Werner @, Samstag, 17.04.2010, 15:33 (vor 5126 Tagen) @ Petra Wintzen

Hallo Petra,

hast du zum Peter auch einen Nachnamen ?

lg wener

Avatar

Wer kennt mich vieleicht noch

Petra Wintzen @, Belgien, Samstag, 17.04.2010, 16:24 (vor 5126 Tagen) @ Werner
bearbeitet von Klaus Grube, Sonntag, 18.04.2010, 00:01

der nach name ist schwer zu schreiben aber ich versuche es mal lach

peter p. oder so

ADMIN: Name gekürzt. Bitte tauscht unter euch Mails aus, wenn es um einen Namensabgleich gehen sollte!

Avatar

Wer kennt mich vieleicht noch

Werner @, Dienstag, 20.04.2010, 16:41 (vor 5123 Tagen) @ Petra Wintzen

Halle Petra,

meine mailadresse lautet :

Mod: e-mail Adresse gelöscht! Aus Sicherheitsgründen bitte keine E-Mailadressen im Forum veröffentlichen. Bitte den Button "Brief" des jeweiligen User benutzen! Danke

lg. werner

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum