Avatar

Peter Henselder (Sonstige Themen)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 11.03.2010, 11:18 (vor 5132 Tagen)

Lieber Peter deine Mail habe ich soeben erhalten und bin deinen Wunsch nachgegangen deinen User-Acount zu löschen. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder anmelden.

Deine Begründung dazu kann ich nicht nachvollziehen. Siehe dazu meine beiden Traeds von Heute die ich noch vor deiner Mail geschrieben habe:
http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1420
http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1422

Dir alles Gute
Klaus Grube

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Peter Henselder

Karin Gier, Donnerstag, 11.03.2010, 15:04 (vor 5132 Tagen) @ Klaus Grube

Es ist vollbracht

Nun sind die Mi Ki alleine

Peter Henselder

Daniel H. @, Donnerstag, 11.03.2010, 15:13 (vor 5132 Tagen) @ Karin Gier

Hallo,
was sind "Mi Ki" ?

Habe die Beiträge von Peter Henselder immer mit Interesse gelesen und finde es schade, daß er sich ausgeklinkt hat.

Avatar

Peter Henselder

Hans-Joachim @, Bergisches Land/OV, Donnerstag, 11.03.2010, 17:30 (vor 5131 Tagen) @ Daniel H.

Ich nicht,wenn man einen Kleinkrieg gegen die Kirche,Bewohner und Erzieher anfängt und alle Beweise schuldig bleibt(ich hatte heute 4 Anrufe)haha,muß Peter sich nicht wundern,das nicht alle mitziehen.Ich habe einige Beiträge da zu einem Freund geschickt,ist Seelenklempner beim Institut"Carl Severing",was er dazu gesagt hat(im kurzen drüberschauen)ist der Horror.Es wäre Hilfreich wenn man sich mal auf Tatsachen konzentrieren würde und belegen könnte.Da bis heute noch kein Kommentar über meinen Eintrag von gestern da ist,geh ich mal davon aus,das ich einen wunden Punkt getroffen habe,der unter den Teppich gekehrt wird.

Falsch gedacht

bernd @, Bergisches Land, Samstag, 13.03.2010, 09:12 (vor 5130 Tagen) @ Hans-Joachim
bearbeitet von bernd, Samstag, 15.05.2010, 19:08

:-P

Avatar

Falsch gedacht

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 13.03.2010, 12:58 (vor 5130 Tagen) @ bernd

Lieber Bernd,
ich hoffe doch nicht das es hier stürmisch wird. Deine niedergeschriebenen Gedanken hat ja schon was poetisches an sich und sollte von jedem hier gelesen werden.

Das Forum hat mittlerweile eine Eigendynamik in verschiedenen Richtungen bekommen und zeigt doch sehr stark auf, mit welchen Gedanken jeder einzelne hier sich einbringt. Für mich ist es ein nachdenken und lernen. Wenn andere schreiben bereichert es mich - Dinge aus einen anderen Blickwinkel zu sehen und zu verstehen.

Anfangs dachte ich, das dieses Forum eh nichts wird, da zu wenige Interessierte sich daran beteiligen werden. Nun muss ich Umdenken und dazu lernen und werde beinahe täglich aufs Neue herrausgefordert.

Nicht die Probleme die durch das Forum entstehen wie rechtliches etc. sondern die induviduellen Eigenschaften der Teilnehmer - Sie zu verstehen und Freiräume zuzulassen ohne das man dabei in Ungnade fällt, dürften künftig die Herrausforderungen untereinander werden.

in diesem Sinne Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Peter Henselder

Axel @, Niederrhein, Donnerstag, 11.03.2010, 17:32 (vor 5131 Tagen) @ Klaus Grube

Mh...finde es auch schade, dass Peter nicht mehr will. Insbesondere sein heutiger Bericht (www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1418) über sein persönliches Schicksal berührt. Ich teile allerdings auch die vielfach geäußerte Kritik, dass Peter zuvor immer nur von irgend welchen "Beweisen" gesprochen hat, mit Ausnahme im heutigen Bericht immer nur nebulöse Andeutungen gemacht hat. Ich teile daher auch die inhaltliche Kritik von Hans Joachim (www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?id=1419), wenn auch nicht dessen Wortwahl.
Meiner Meinung nach sollte Peter seinen Schritt noch einaml überdenken. Als Journalist sollte er einerseits nicht so zart besaitet sein. Andererseits sollte er sich vielleicht einmal die inhaltliche Kritik an seinen Beiträgen genauer vor Augen führen. Seine Beiträge sind stets "starker Tobak", der Reaktion provoziert.

Axel

Avatar

Peter Henselder

Hans-Joachim @, Bergisches Land/OV, Donnerstag, 11.03.2010, 17:51 (vor 5131 Tagen) @ Axel

nicht die Wortwahl zählt,sondern der Inhalt und damit auch die Realität.Wortwahl ist der Inhalt von Journalisten die viel Reden ohne Hand und Fuß.Wenn ich scheiße sage ist das nicht die richtige Wortwahl,aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

Avatar

Peter Henselder

Michael Sturmann @, Köln, Donnerstag, 11.03.2010, 18:03 (vor 5131 Tagen) @ Axel

...Sehr gut Axel.

Peter Henselder

ewt @, Köln, Samstag, 13.03.2010, 14:00 (vor 5130 Tagen) @ Michael Sturmann
bearbeitet von ewt, Sonntag, 14.03.2010, 08:55

Hallo Peter,
deine Entscheidung dich hier zu verabschieden kann ich verstehen.Für mich hast du hier versucht Leute zu rekrutieren.Leute die dich als "Führer" akzeptieren.Vielleicht hast du nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet. Für mich bist du blind und verbohrt.Deine Heimgeschichte ist für dich die einzige wahre Geschichte. Du ignorierst absichtlich für mich , das es Menschen gibt, die eine andere Geschichte erlebt haben als du.Journalistisch hast du für mich komplett versagt.Du hast versucht deine Wahrheit hier zu verkaufen.Du hast Tatsachen verdreht.Du hast dich hinter anderen versteckt.
Dein persönlicher Feldzug gegen das Heim ist leider nicht aufgegangen.Hättest du nur ein Fünkchen Ehre , Moral und Stolz, hättest du irgendwann,deine heucherliche Absicht aufgegeben und hättest uns mitgeteilt, das du ab dem Punkt ehrlich wirst.Leider hast du dich für den Weg entschieden,wie ein begossener Pudel zu verschwinden.
Ich sage dazu nur :"Jedem das seine".Ganz zum Schluss haust du dann noch eine Breitseite raus."Ich wurde Missbraucht".Sorry ich gehe mal davon aus das das der Wahrheit entspricht aber gefühlsmäßig glaube ich dir das nicht.Ich wünsche dir in deinem Leben alles gute und hoffe das du mal der wirst ,der du sein willst.
Gruß Ralf

Avatar

Peter Henselder

Hans-Joachim @, Bergisches Land/OV, Samstag, 13.03.2010, 14:50 (vor 5130 Tagen) @ ewt

Danke,mehr ist,glaube ich, nicht zu sagen!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum