Avatar

Wiesemann Erziehungsmethoden (Mein Heimerlebnis)

hütchen @, köln, Montag, 15.06.2009, 07:38 (vor 5419 Tagen) @ escheuch
bearbeitet von hütchen, Montag, 15.06.2009, 07:48

guten tag erich,
guten tag forumsteilnehmer,

zum bessereren verständnis: ich hatte einen beitrag gesendet, den ich aber dann wieder gelöscht habe, erich hat ihn aber wohl noch gelesen.

er lautete: >hallo erich,
ich möchte dir einfach nur mitteilen dass mir das, was du schlimmes erlebt hast, sehr leid tut.
ich selbst hab so etwas auch nicht im entferntesten erlebt (dachte schon das schlimmste wäre es sein eigenes erbrochenes essen zu müssen, aber gegen solche erlebnisse erscheint mir meine vergangenheit ja geradezu wie urlaub).
wenn ich mir auch nicht vorstellen kann wie, so hoffe ich doch für dich, dass du irgendwann deinen frieden finden wirst, und auch alle anderen, die dermaßen schlimmes durchgemacht haben.
nichts desto trotz war FÜR MICH das heim gröstenteils tatsächlich ein heim im posivsten sinne.<

ERICH,
ich denke trotzdem mein erlebnis (es war sehr selten, auf wenige jahre beschränkt (meine ersten ca. 3) und eins der wenigen schlimmen die ich hatte) war bei weitem nicht annähernd so schlimm wie deins oder das anderer.

aber ich danke dir für deine anteilnahme.

gruß
monika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum