Avatar

Eure Einträge (Fragen zu diesem Forum)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 14.06.2009, 17:04 (vor 5423 Tagen) @ imi

Hallo imi,
möglichkeiten haben wir viele oder besser gesagt ich realisiere im Netz alles wenn nach eurer Meinung dafür Bedarf besteht.

Du weist aber sicherlich das diese Seite erst eine Woche besteht und die Hauptseite noch nicht mit Inhalten gefüllt sind, da ich mitten in der Recherche stecke. Die Seite soll wenn alles fertig ist, ein Dokument mit allen Fakten werden.

Es dauert bestimmt noch ca. 6 Monate bis alles so weit ist wie wir es uns vorstellen.

Zum Forum:
Wenn unregistrierte User auf dieser Seite sind, kann das Forum dies lediglich auslesen und anzeigen. Die Technik mit dem Anklopfen gibt es nur im Chat und wird, da es techn. nicht geht im Forum nicht vorkommen.

Dafür kannst du unter Mitglieder jederzeit sehen, wer online im Forum ist.
Unregistrierte User können wir deshalb nicht auslesen weil er keine Daten uns angeben will, darf, oder wie auch immer.

Jemand der auf eine Internet-Seite ist kann aus techn. nicht bekannt angezeigt werden da nur seine IP uns bekannt ist.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum