ein öffentliches danke an meine erzieher/innen (Allgemein)

Mecki @, Donnerstag, 24.09.2009, 18:43 (vor 5322 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von hütchen, Montag, 22.01.2018, 20:41

Liebe Monika
So langsam mache ich mich mit dem Internet vertraut und finde Dich. Wie schön. Ich fände es toll, mehr von Dir zu hören. Inzwischen bin ich auch wieder sehr nahe an Köln rangerückt. Ich lebe seit fünf Jahren in Dormagen. Wenn Du Lust und Zeit hast melde Dich doch mal. Die Zeit in Sülz war für mich auch eine gute und unvergessliche Zeit durch Dich und die anderen. Meine e-mailadresse hast Du ja hiermit. Wenn Du so altmodisch bist wie ich und lieber telefonierst, ruf mich an(xxxxxxxxx), Deine Mecki

ADMIN: Aus Sicherheitsgründen bitte ich alle User keine Tel.-Nr. oder E-Mailadressen im Forum zu veröffentlichen. Benutzt dazu bitte ds Button "Brief" des jeweiligen User. Danke

Liebe Mecki fülle, wenn du dich im Forum anmeldest bitte dein Profil aus, damit jeder regestrierte User auch dich anmailen kann. Du kommst in dein Profil ganz oben rein. Dort steht dein Name - klick Ihn einfach an. Der Rest ist selbsterklärend. Dein Profil ausser der Mail können nur regestrierte User lesen. Ein Symbol (Brief) ersetzt aus Sicherheitsgründen deine Emailadresse. Bei Fragen kannst du mich jederzeit anmailen.
lg Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum