Avatar

Abriss Kinderheim (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 13.06.2009, 09:16 (vor 3750 Tagen) @ Birgit
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 13.06.2009, 09:46

Hallo Birgit,
da ich beruflich sehr viel mit Webseitengestaltungen zu tuen habe weiss ich wo es natürlich am preiswertesten ist. Die Seiten werden momentan auf den Webspace meiner Frau bei HostEurope gehostet. Das heist ich brauchte nur noch die beiden Domains www.kinderheim-koeln-suelz und www.kinderheim-köln-sülz.de anzumelden was einen Jahresbeitrag von 6 Euro ausmacht. Sollten die Seiten den Rahmen sprengen dann ziehe ich auf einen eigenen Server um und das würde mich dann 120 Euro im Jahr kosten.

Die Seiten programmiere ich alle selber. Eine Seite ist schon geändert worden. Dort ist das Heim abgebildet. Wenn du mit der Maus über die Gebäude gehst wird dieses mit Namen angezeigt klickst du darauf öffnet sich ein nues Fenster und das Gebäud wird beschrieben. Da ich mit der Recherche noch nicht durch bin und noch nicht die Genehmigung habe vom Rheinischen Bildarchiv( das könnte viel Geld kosten)die Bilder zu veröffentlichen dauert es natürlich noch ein wenig. Aber- Kirche ist schon fertig - schmunzel...

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum