Avatar

suche für meinen bruder karl-heinz (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 17.08.2009, 08:04 (vor 5369 Tagen) @ hütchen

heute suche ich für meinen bruder karl-heinz, geb. februar 1970.
er war von ca. '78 - '82 in gruppe ballerio. sollte ihn noch jemand kennen
und kontakt mit ihm aufnehmen wollen, so möchte er bitte an mich schreiben.

hallo klaus,
das ist sehr lieb von dir.

ich suche - so wie ich es auch geschrieben habe - FÜR meinen bruder.
er war bei edeltraud ballerio. karl-heinz huth.

bis dann
monika

Hoi Hütchen,
jetzt bin ich total verwirrt. Du hast einen Bruder und suchst für ihn einen Karl-Heinz Huth, richtig?

Ergo du hast noch einen Bruder mit den Namen Karl-Heinz Huth, der mal bei E.Ballerio war und zu dem ihr beide keinen Kontakt mehr habt. richtig?

Wenn dem so ist suchst du also einen weiteren Bruder.richtig?

Oder suchst du für deinen Bruder Karl-Heinz jemanden? Dann frage ich mich allerdings wen du suchst?

Oder suchst du deinen Bruder Karl Heinz?

Sei mal so lieb und Pussel mir das mal in Klartext auseinander sonnst dreh ich noch am Rad :-D

lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum