Avatar

Unsere Erinnerungsorte leben - Beiträge der Nachbarschaft (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Samstag, 05.12.2020, 16:59 (vor 1242 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 06.12.2020, 19:08

als am freitag, 4.12., utz küpper dem peter und mir ein bild von der dankesbotschaft eines kindes vom "platz der kinderrechte" sendete, da hat peter mir ganz begeistert geschrieben:
„Unsere Erinnerungsorte leben - Beiträge aus der Nachbarschaft“.
Unsere „Erinnerungsorte“, die wir als Ehemalige gemeinsam mit Künstlern und heutigen Sülzer Bürgern geschaffen haben, werden immer mehr zum lebendigen Bestandteil des Lebens in dem Veedel. Gestern entdeckte ein befreundetes Sülzer Ehepaar diese liebe Kinderzeichnung am neuen Straßenschild „Platz der Kinderrechte“. Nicht zu übersehen: Der alte Name ist schon kräftig „durchgestrichen“.
Wir haben unsere Ziele wirklich erreicht. Und die Kinder heute freuen sich darüber!

[image]
[image]

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum