Avatar

vun kölle en de janze welt: heinz-mohnen-platz (Presseberichte)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 07.09.2019, 20:44 (vor 12 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Klaus Grube, Sonntag, 08.09.2019, 11:11

Hi Mo,
jood datt ihr uch an mich jedacht hat.;-)

Und hier noch einmal der Artikel an den wir alle so hart arbeiten, bis es endlich so ist, wie wir den Platznamen endlich haben wollen.

Peter und ich hätten eigentlich von Euch erwartet, was ihr hier so über unsere Arbeit denkt. Da ist der Straßenname, die Steinlegung mit den Inschriften, die Grafitti mit den Wandspruch und die Gedenktafel. Wir hätten da von Euch gerne etwas mehr an Meinungen und Zuspruch gehört. Ich hoffe das wir Eure Meinungen, die uns sehr Wichtig sind, hier bald lesen können.

In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28

Tags:
Platz der Kinderrechte, Artikel, Express, Meinung, Heinz Mohnen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum