Avatar

24.08.2019 2. Kinderrechtefest auf dem Heimgelände (Aktuelles)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Dienstag, 23.07.2019, 11:02 (vor 27 Tagen)

Am 24.08.2019 findet das 2. Kinderrechtefest statt!

Ein aufregender Tag, an dem die Kölner Kinder Kinderrechte feiern. Euch erwarten lustige Kindermitmachaktionen, bunte Infostände und ein kreatives Bühnenprogramm. Neben einer Hüpfburg und Kinderschminken gibt es ein spannendes Bühnenprogramm, bei dem euch Kindermusik, Unterhaltung und vieles mehr geboten wird.
Außerdem bekommt ihr die Möglichkeit, die neue Trendsportart Spikeball auszuprobieren. Gäste sind unter anderem der FC-Kidsclub, mittendrin e.V. und Krass e.V.

Bei einer Tombola könnt Ihr coole Preise wie zum Beispiel Gutscheine, diverse Spielwaren und weitere Überraschungen gewinnen.
Zudem wird es eine Kinderrechte-Rallye geben, bei der alle teilnehmenden Organisationen mitmachen werden. Den ersten Platz erwarten tolle Überraschungen!

[image]
Quelle: KinderRechteForum

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt – genügend Essen und Getränke werden vor Ort sein.

Wir freuen uns, möglichst viele von euch zu begrüßen und mit euch einen tollen Tag zu verbringen!

Da dieses Jahr unser Gartenfest ausfällt wäre diese diese Veranstaltung genau das richtige wo wir uns alle treffen könnten.

Die Inschriften an unseren Gedenk-Steinen werden am diesen Tag fertig sein. Dabei wird der Steinmetz feierlich an einem dieser Steine die letzten Buchstaben einmeißeln und anschließend mit dem Verein FEKS öffentlich präsentiert.

Veranstaltungsort:
Heinz-Mohnen-Platz, 50937 Köln-Sülz (Ehemaliges Kinderheimgelände)

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum