Avatar

Leider kein Gartentreffen dieses Jahr, aber ... (Allgemein)

hütchen @, köln, Samstag, 13.07.2019, 16:52 (vor 98 Tagen)

... zum "aber" komme ich gleich.

erst einmal guten tag an alle ehemaligen da draußen
(und ganz besonders an die, die es schon gewohnt sind einmal im jahr zusammen kommen zu können).

manch eine/r von euch wird sich vielleicht schon gewundert haben, warum birgit noch
keine termine für ein diesjähriges gartentreffen im forum angeboten hat. der grund:
Es wird leider kein Gartentreffen geben! (birgit und mathias können aus persönlichen gründen in diesem jahr nicht.)

und nun zum "aber":
Samstag den 24. August findet zum zweiten mal ein KinderRechteFest auf unserem ehemaligen heimgelände statt.
veranstalter ist der KRF (kinderrechteforum). hier alle daten dazu:
https://kinderrechteforum.org/events/kinderrechtefest-2019/

dabei soll auch der kleine platz zum beethovenpark als "platz der kinderrechte" eingeweiht werden.
und die steine der erinnerungsorte kinderheim köln-sülz sollen ihre inschrift erhalten.

nun birgits und mein vorschlag:
wir können uns ja dort treffen (vielleicht auch mit den enkelkindern)
und essen und trinken - und später dann noch zusammen sitzen.
entweder unterm "PILZ"
oder am sülzer "LIDO" (decksteiner weiher),
oder im birkenbäumchen
oder ...

ich wünsch euch allen noch einen schönen tag.
mo-nika hütchen :D

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum