Avatar

Karneval 1979 (Mein Heimerlebnis)

hütchen @, köln, Montag, 08.04.2019, 07:43 (vor 78 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von hütchen, Montag, 08.04.2019, 21:33

vielen dank für die blumen, klaus!
und du hast natürlich recht: der herr - vom betrachter aus gesehen rechts neben andrea - ist nicht rolf.
hatte wohl meine lesebrille nicht an. ;D
aber die dame, sprich erzieherin - vom betrachter aus gesehen links unter andrea - ist mir auch bekannt.
(mir fällt nur gerade der name nicht ein)

das war, wenn ich mich nicht schwer irre, mein letzter rosenmontagszug.
danach habe ich keinen mehr mitgemacht, bis mein sohn auf der welt war.

ich persönlich empfand es übrigends nicht so schlimm wie du, doch das lange stehen in der kälte
war schon ne herrausvorderung. egal wie warm angezogen, immer hatte ich dann eisklumpen statt füße.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum