Avatar

Karneval 1949 (Chronik)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Donnerstag, 27.09.2018, 19:12 (vor 203 Tagen) @ hütchen

Liebe Monika leider musste ich das Bild wegen © rausnehmen. Aber Zur Aufklärung Karneval. Als der große Saal (Kirche) fertig wurde ging Samstags das fröhliche Karnevalstreiben in Sülz bis ca. 1975 weiter. Da kam immer das Dreigestirn und andere bekannte Musikgruppen wie Eilenanntrio, Blackföss etc., Tanzgruppen wie Rote, Blaue Funken usw. und Bekannte Büttenredner. Natürlich waren auch eigene Beiträge wie Tanzmariechen und Reden sehr gefragt. Frag mal Inge und Mattes die haben mal zusammen auf der Bühne getanzt.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum