Avatar

Es gibt immer einen Weg zu uns allen ... Danke Klaus Grube! (Allgemein)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Dienstag, 21.08.2018, 13:51 (vor 308 Tagen) @ hütchen

Hallo Hütchen ! Ich habe dein Schreiben für die Dank sage gelesen. Und ich bin ganz deiner,Meinung das es ohne Rolf und Klaus unser Forum überhaupt nicht existieren würde. Ich bin dem Rolf und dem Klaus sehr sehr dankbar das es dieses Forum exestiert.!!So gab es die Möglichkeit uns alte Heimkinder wider zusammen zu führen. Dadurch habe ich Klaus , Mattes,Moh, und Gerhart,und noch ein paar mehr, hier wieder zu treffen.ganz zu schweigen Birgitt die mir geholfen hat wie ich , ins Forum hereinkommen kann mit dem richtigen Passwörter.!!! Großen Dank an sie!!!Und was ich noch genialer finde ist das wir jedes Jahr ein kleines Sommertreffen beim Mattes und Birgitt,im Garten feiern und treffen können.So toll finde ich das das sie die Birgitt mir ein Kleines Video im Jahr 2017 in ihren Garten Sommerfest gesendet hat weil ich nicht dabei sein konte . Ich wurde am Herzen Opperiert.!!Und ich finde das Forum gut weil ich an Fotos gekommen bin die ich als Kind nicht bekommen konte.! So habe ich ein Andenken an meiner Kindheit , weil dieses Kindrheim mein zu Hause war .Ich habe mich richtig Wohlgefühlt.!!! Dank Dem Klaus und dem Herrn Koch . Ich bedanke mich viel Mals beim Herrn Koch und den Klaus für Ihre Mühe und Sorgfältigkeit , wie sie das Forum aufgebaut haben .!!! Tausend dank an beide .!! Liebe Grüße Euer Christoferuß.!!!!!!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum