Avatar

Erinnerungsorte Köln Sülz (Allgemein)

hütchen @, köln, Sonntag, 06.05.2018, 10:53 (vor 348 Tagen) @ Birgit
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 10.05.2018, 04:47

birgit,

herzlichen dank!
(auch dafür, dass du meinen karrierestart :D dokumentiert hast.
wie heißt doch das nette sprichwort: Man ist nie zu alt.)

war selber gerade dran zu schreiben, als dein eintrag kam und alle bilder und das video lieferte.

was ich noch zu sagen hätte:
ganz besonders haben wir - die wir ihn kennen und mir ihm zu tun hatten -
uns über den besuch von herrn freigang gefreut. und natürlich auch darüber rolf mal wieder zu sehen.

ich werde hoffentlich noch weitere bilder von anderen "fotografen", möglicherweise mit euch unbekannten personen, erhalten. die werdet ihr, wenn/dann, auch zu sehen bekommen, mit infos, soweit ich was drüber weiß.

gruß
mo (nika, hütchen)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum