Avatar

jetzt ist es amtlich: die "findlinge" können bald landen! (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Freitag, 17.11.2017, 18:45 (vor 2344 Tagen)

der rat der stadt köln hat beschlossen:
wir legen euch keine steinchen für eure großen "erinnerungs"steine in den weg. ;)

im gegenteil, denn am 14.11.2017 hieß es:
"Der Rat beschließt, das Werk "Erinnerungsorte Kinderheime Köln-Sülz" der künstlerischen Arbeitsgemeinschaft osa-frankfurt/osa-wien als Schenkung durch den Förderverein Erinnerungsorte Kinderheim Köln-Sülz e. V. anzunehmen und stimmt der dauerhaften Aufstellung im öffentlichen Raum zu."

doch so ganz ganz fertig sind wir noch nicht. der feks hat mit planung und umsetzung noch viel zu tun. und ihr könnt uns bei einem kleinen hindernis helfen: der eigenanteil des fördervereins ist noch nicht gedeckt. somit rufe ich ein letztes mal zum spenden auf!

wer kann und will, der spende doch ein kleines bisschen. das geht auch über betterplace:
https://www.betterplace.org/de/projects/45656-100-jahres-jubilaum-kinderheim-koln-sulz
da könnt ihr auch sehen (zumindest ein wenig, denn nicht alle spender haben solche portale genutzt), wer uns so alles finanziell und mit worten unterstützt hat.

und weitere details (wie die beschlussvorlage) könnt ihr hier nachlesen.

gruß
mo

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum