Avatar

"Sülzer Findlinge": bald in stein gemeißelt ;) (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Samstag, 01.07.2017, 14:40 (vor 2463 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Freitag, 17.11.2017, 18:15

seid gegrüßt alle zusammen,

vorgestern teilte mir der vorstand des feks mit, dass die finanzierung der "sülzer findlinge" so gut wie steht .
alle daten dazu könnt ihr hier lesen.

die findlinge könnten somit vielleicht noch in diesem jahr ihr zuhause auf unserem ehemaligen gelände beziehen.
die "steinmeißelung" des segen-und-fluch-spruch wird jedoch wohl nicht vor dem nächsten jahr erfolgen.

dann können wir ja jetzt endlich anfangen unsere 100(?)-jahres-feier zu planen :)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum