Avatar

1917 - 2017: wenn auch die 100 nicht ganz geschafft ... (Chronik)

hütchen @, köln, Freitag, 21.04.2017, 15:31 (vor 2533 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Samstag, 22.04.2017, 04:54

... dafür aber auch keine 100stes-gründungsjahr-feier!

guten tag ihr ehemaligen sülzer bewohner,

es gab wohl ein missverständnis und es wird keine "feier" für ehemalige statt finden.
es wird also tatsächlich ein "symposium" (so wie ich es auffasse: reden, reden, reden) werden!

dass es KEINE feier geben wird, wird sicher viele von euch erfreuen. und da sich ja auch keiner für eine feier im tatsächlichen sinne interessiert hat, hat sich das also erledigt.

JEDOCH: Da am 8. Mai 2017 (ein Montag) drei Ehemalige (und FEKS-Mitglieder) an einer Disskusion teil nehmen - und ich auch zumindest teilweise dort sein werde - frage ich bei euch an,
WER DENN LUST HAT SICH AB 16:30/17:00 UHR IM BIERGARTEN AM AACHENER WEIHER ZU TREFFEN?

die am symposium teilnehmenden feks-mitglieder werden ab 17:00 - wenn sie denn wollen - dort eintrudeln.

sollte der biergarten nicht zusagen oder zu voll sein, so gibt es nur 5 geh-minuten weiter eine andere mögliche lokalität: die "wohngemeinschaft", ein/e cafe-bar-kneipe?
oder wir kaufen uns jede/r eine flasche bier (oder cola oder wasser) und sitzen ganz einfach am aachener weiher, auf der wiese oder den steinstufen.

also einfach vorbeikommen - komplett ohne ansage und anmeldung ;) - und gucken wo ihr jemand bekanntes findet oder hört :)

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum