Ehemaligen Treffen im August: FÜR BIRGIT UND MATHIAS (Allgemein)

brusselfred @, Southold, New york, Mittwoch, 31.08.2016, 19:50 (vor 2766 Tagen) @ Inge
bearbeitet von brusselfred, Mittwoch, 31.08.2016, 20:19

Hallo, Inge:

Vielen Dank für Deine nette Anfrage. Hätte ich an Eurem Treffen teilegenommen, dann wäre eine Vorstellung bestimmt möglich gewesen. Das sollte eben nicht so sein und so bin ich gerne bereit - abgesehen von meinen Einträgen über meine Heimerfahrung (Sülz, Mülheim und Lehrlingsheim), mich vorzustellen.
Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen, nachdem ich auf dem Internet mal herumgestöbert hatte und einige Geschichten über das Kinderheim Sülz gelesen hatte, die mich etwas ans Denken gebracht hatten. Durch einige Ratschläge von "hütchen" habe ich mich dann angemeldet. Das ist jetzt ein Jahr her.

Einige Ehemalige hatte ich durch die Photos kennengelernt, ob sie nun neuere oder ältere waren. Von grossem Interesse waren natürlich die Photo-Andenken der Vergangenheit. Es ist schön, daß Ihr alle der Einladung von Birgit und Mathias gefolgt seid, denn die Kontakte kann man doch nie vergessen.

Da Du ja eine eingetratgene Ehemalige auf dem Forum bist, könntest Du auf der Benutzerliste vielleicht mal mein Profil durchlesen, was ich kurz gehalten habe und was praktisch einen Lebenslauf darstellt.

Übrigens habe ich festgestellt, daß das Privatleben der meisten Ehemaligen "tabu" ist, was ich verstehen kann und was ich sehr respektiere.

Liebe Inge, dann will ich jetzt Schluß machen (damit ich nicht so langwindig wirke) und bin gerne bereit, auch etwas ausführlicher zu schreiben, wenn es von Interesse ist.

Mit einem Gruß aus der Ferne,
brusselfred


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum