Avatar

Eure Geschichte erzählen (Förderverein Erinnerungsorte Kinderheimgelände Köln Sülz)

hütchen @, köln, Freitag, 17.04.2015, 21:13 (vor 3269 Tagen) @ Kathy Ziegler
bearbeitet von hütchen, Sonntag, 19.04.2015, 09:40

hallo kathy,

man kann dir eigentlich nur schreiben, wenn du auch eine mailadresse in deinem profil (du bist zu finden unter "Benutzer", auf seite 5) hinterlassen hast.

denn normalerweise werden mailadressen die im beitrag selbst stehen gelöscht, doch ich lass diese hier jetzt mal stehen, damit die, die sich für das was du geschrieben hast interessieren, dich schnell erreichen können.

es wäre trotzdem sicher nicht schlecht, wenn du in deinem profil eine mailadresse eintragen würdest.

gruß
hütchen

NACHTRAG: mein geschreibe ist hinfällig, da klaus die forenregel angewendet hat und die mailadresse aus dem beitrag gelöscht hat.

--
Langzeitstudentin der Toleranz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum