Avatar

ABSCHIEDSFEST! (Allgemein)

BlueIce @, Köln, Sonntag, 12.07.2009, 12:25 (vor 5374 Tagen) @ Birgit

Wie wäre es mit so einer Art Abschlussfest mit einem Fußballspiel der ehemaligen?(vielleicht kann man auch noch Herrn Freigang Reaktivieren), man müßte natürlich schauen das man genug zusammen bekommt.....und dann wie früher, wir uns wieder ALLE auf einem Haufen befinden und uns dann austauschen könnten um ein weinig in der Vergangenheit zu stöbern. Ich weis auch das sich einige hier schwer tun mit der Vergangenheit, ich aber für meinen Teil kann daraus nur Positives ziehen. Die "VERGANGENHEIT" ist das was mich zu dem gemacht hat, was ich "HEUTE" bin.
Gebt mal eure Meinung dazu ab, vielleicht können wir uns dann mal mit Herrn Koch auch über die Organisation unterhalten. Denke das man dieses mit einem kleinen Unkostenbeitrag von jedem hinbekommen könnte.

Achso und nochwas, den Anfang habe ich mit einem großen Fotosammelsurium gestartet, jetzt seid IHR dran..... freue mich schon auf jede Menge Fotos zum schnöbern :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum