Avatar

Strümpfestopfen für Jungens (Mein Heimerlebnis)

Michael Sturmann @, Köln, Dienstag, 19.03.2013, 13:59 (vor 4028 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo an Alle !! :-) :-)
....ja Knöpfe annähen das hab ich bei Wiesemann schon recht früh gelernt.
ich weiss nich mehr wie oft sie den von mir gerade angenähten Knopf wieder abgerissen hat,aber es waren schon einige Knöpfe die ich wieder annähen musste.
Dadurch hab ich aber gelernt es beim nächsten mal besser zu machen,denn ich wollte ja der nächsten Ohrfeige auf jeden Fall entgehen.:-D
Knöpfe annähen, war eines der ersten Dinge die ich gut konnte und es hat sogar ein wenig Spass gemacht als ich es dann drauf hatte die Dinger korekkt nach den Vorstellungen von Wiesem. anzunähen.Sie hatt es uns zwar nich grad auf die sanfte Tour beigebracht, aber wir haben`s gelernt.:-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum