Strümpfestopfen für Jungens (Mein Heimerlebnis)

Metz1805, Freitag, 08.03.2013, 10:54 (vor 4039 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Metz1805, Samstag, 09.03.2013, 16:58

Geehrte Dame

Also wenn man hier was ließt, dann sollte man wenigsten auch richtig lesen. Ich habe in keinem Wort dasich das als Schande empfunden, das man als junge auch strümpfe stopfen mußte oder auch Knöpfe annähen. Ich finde es ganz praktisch, menn man als Mann seine Sachen auch mal selber reparieren kann. Fand das nur recht komich, das mann damals das als sechsjähriger schon mit Prügelstrafen bei gebracht bekommen hatt. Un d das war es auch was ich meinte.

Ich hoffe man hatt mich jetzt verstanden, was ich ausdrücken wollte.

Danke im vorrauß Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum