Film-Tipp heute 20.15 Uhr im ZDF (Sonstige Themen)

Metz1805, Montag, 04.03.2013, 21:56 (vor 4070 Tagen) @ Birgit
bearbeitet von Metz1805, Dienstag, 05.03.2013, 13:23

Habe mir gerade den Film angeschaut, auch die Da zu gehoerige Dokumention. Ich weiß nur, das es in den 50er und anfang 60er noch etwas schlimmer war, als da gezeigt wurde. Was ich natürlich verstehen nicht kann ist, das es auch anfang bis ende der 70 jahre sein sollte, wo man doch 1968 Die Prügelstrafe, oder besser gesagt die Körperliche Züchtigung abgeschafft hatt.
Aber ich muß auch sagen, mwenn ich nicht durch zufall auf dieses Forum gestoßen währe, hätte auch ich geschwiegen, trotz das es mir des öffteren mir noch nach läuft das geschehene.

In diesem Sinne.

Ps: Na, jetzt habe ich es aber in der richtigen Thread geschrieben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum